Auch Publisher SEGA wird auf der gamescom wieder die neusten Titel des Hauses zeigen. Es werden bereits bekannte Spiele vorgestellt, aber auch ein komplett neues und noch nicht bekanntes AAA-Spiel.
Alles steht am Stand von Koch Media in Halle 9.1 zur Verfügung. Neben dem noch unbekannten Projekt werden folgende Titel für Besucher zugänglich sein:

SEGA/ATLUS zeigt das wunderschöne Remastered-Update des Kult-Klassikers Catherine: Full Body. Der Rollenspiel- und Rätselmix erscheint am 3. September 2019. Dabei sehen Spieler in der Demo einige Zwischensequenzen, die die komplexe und detailreiche Geschichte in den Kontext setzen. Zusätzlich wird es einen spielbaren Abschnitt vom Anfang des Spiels geben, der mehrere Gameplay-Elemente vorstellt. Dazu zählen eine Auswahl an Rätseln, Charakter-Interaktionen/-Entwicklungen und mehr.

Ebenfalls im Rampenlicht steht das von Kritikern gefeierte Two Point Hospital, welches von den Two Point Studios entwickelt wird. Es ist die ultimative Management-Simulation, in der Spieler die Rolle eines Krankenhausverwalters übernehmen, der in einem sich ständig ändernden und ungewöhnlichen Umfeld bauen, kurieren und immer höhere Ansprüche erfüllen muss. Besucher des Stands werden die ersten Spieler weltweit sein, die Two Point Hospital auf der Konsole erleben und das erste Kapitel bestreiten dürfen.

Des Weiteren ist für pure Nostalgie gesorgt. Der lang erwartete SEGA Mega Drive Mini, der am 4. Oktober 2019 in Europa in die Läden kommt, steht gamescom-Besuchern mit allen 42 Spielen zur Verfügung und kann mit einem riesigen, voll funktionsfähigen SEGA Mega Drive-Controller bedient werden! Die Nostalgie-Konsole beinhaltet einige der beliebtesten Spiele, die je von SEGA veröffentlicht wurden, darunter Sonic The Hedgehog und die ikonische Streets-of-Rage-Serie. Zu den anderen großartigen Spielen, die der SEGA Mega Drive Mini im Gepäck hat, gehören unter anderem Darius, Road Rash II, Virtua Fighter 2, Ghouls and Ghosts, Strider, Kid Chameleon und viele mehr.

Die gamescom 2019 findet vom 20. bis 24. August 2019 statt. Besucher sollten sich das Line-Up von SEGA am Stand von Koch Media in Halle 9.1, C015 auf gar keinen Fall entgehen lassen.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...