Am heutigen Tag ,dem 02.03.2021, startet die Playstation Plus Trophy Challenge und der Hauptgewinn ist eine PS5.

Seit heute sind die neuen Playstation Plus Titel erhältlich, über welche wir hier berichteten. Sony verleitet euch nun dazu, diese schon zu spielen, denn die Playstation Plus Trophy Challenge wurde gestartet. Diese Challenge läuft im Zeitraum vom 02.03.2021 bis zum 05.04.2021, also solange wie auch die Spiele des Monats erhältlich sind.

Ziel ist es in den Spielen Final Fantasy VII Remake, Remnant: From the Ashes und Farpoint 15 Trophäen zu erspielen. Trophäen, welche man vor diesem Zeitraum in den genannten Titeln erhalten hat, zählen also nicht mit.

Jeder der Teilnehmer:innen, die 15 Trophäen in den Spielen erspielt haben, kriegen automatisch ein Avatarpaket. Dieses besteht aus drei verschiedenen speziell für diese Challenge vorgefertigten Avataren.

Sobald Spieler:innen 15 Trophäen erhalten haben, erhalten sie außerdem die Chance, an einem Gewinnspiel für die Playstation 5 teilzunehmen. Zu diesem bekommt man eine Benachrichtigung in der Playstation-App.

Interessierte können sich hier für die Playstation Plus Trophy Challenge anmelden. Nachdem man sich angemeldet hat, kann man dort die eigene Anzahl der Trophäen betrachten. Des Weiteren sieht man für die 3 Spiele die Anzahl der noch zu erreichbaren Trophäen für einen besseren Überblick.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Teilnahme.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Darksaber242
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.