Shadow of the Tomb Raider – DLC „Der Albtraum“ ab sofort verfügbar

Lüftet ein düsteres Geheimnis in "Der Albtraum".

0

Insgesamt 7 kleinere DLC Episoden sind für Shadow of the Tomb Raider geplant. Mit „Der Albtraum“ steht nun die dritte Episode zum Download bereit. Passend zum Launch wurde auch ein neuer Trailer enthüllt.

Dieses Mal muss Lara Uchus Geheimnis enthüllen. Es entführt die junge Heldin in das Croft Anwesen, in dem sie auch weiteren Gefahren ausgesetzt ist. Auch ein neues Herausforderungsgrab macht euch wieder mit kniffligen Rätseln und gefährlichen Passagen zu schaffen.

Neben dem Herausforderungsgrab und der Geschichte um Uchus Geheimnis erhalten auch weitere Outfits und Waffen Einzug ins Spiel. Spieler können die neue Kleidung „Schuppen von Q“ tragen und den „SteigGrip der Angst“ als Axt schwingen. Außerdem hat Lara eine weitere Fähigkeit auf Lager. Mit dem „Weißen Atem“ werden sich Laras Furchtpfeile auf einen größeren Bereich auswirken.

Interessenten können sich das DLC ab sofort für Playstation 4, Xbox One und den PC für 4,99€ herunterladen. Besitzer des Season Passes haben ohne weitere Kosten Zugriff auf die Zusatzepisode.

QuelleYoutube
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...