Horror Fans haben die ersten 3 Teile der Silent Hill Reihe besonders ins Herz geschlossen. An diesen drei Titeln war damals auch Masahiro Ito beteiligt, der für das Monster Design verantwortlich war. Er war es auch, der den berüchtigten Pyramid Head ins Leben gerufen hat.

In einem neuen Twitter Beitrag teilt er der Öffentlichkeit mit, dass er an einem neuen Projekt beteiligt ist. Was genau dieses Projekt ist, darf er uns aber noch nicht verraten. Fest steht aber, dass er als Kernmitarbeiter erneut zum Einsatz kommt. Der Beisatz „Hoffentlich wird es nicht gecancelt“ könnte aber eine Anspielung auf das damalige Silent Hills sein, dass seinerzeit leider eingestellt worden ist.

Ob es sich dabei tatsächlich um ein neues Silent Hill handelt bleibt abzuwarten. Wir können noch nichtmal sagen, dass es sich dabei um einen Horrortitel oder gar Spiel handelt. Demnach bleibt uns nur abzuwarten bis Genaueres vorgestellt wird. Zuletzt hat Masahiro Ito die Gegner in Metal Gear Survive entworfen.

QuelleTwitter
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...