Über die Jahre äußerten sich Fans immer häufiger, dass es langsam Zeit für ein neues Skate Spiel ist. Bei EA blieben die Rufe nach einem neuen Titel nicht unbemerkt. Das kündigte auch Chief-Studios-Officer Laura Miel im Stream an. Ihren Worten zufolge hat man das Verlangen erhört und arbeitet derzeit aktiv an einem neuen Teil der Reihe.

Geduld ist eine Tugend

Bis Spieler das Spiel aber endlich in ihren Händen halten werden, wird noch einige Zeit vergehen. Cuz Parry und Deran Chung, Game Director und Creative Directory von Skate 4 gaben in einem Video zu verstehen, dass es sich noch ganz am Anfang befindet.

In der Pressemitteilung heißt es:

„Skate ist wieder da! Chief Studios Officer Laura Miele bewahrte sich eine letzte Überraschung bis zum Schluss auf, mit der sie die schon fast ein Jahrzehnt andauernden Rufe von leidenschaftlichen Fans beantwortete. Cuz Parry und Deran Chung, jeweils Game Director und Creative Directory des Spiels, haben bekannt gegeben, dass sie zwar gerade erst am Anfang stehen und noch viel zu tun haben, aber dass die Arbeit am nächsten Titel der Reihe von Skate begonnen hat.“

Dank des aktuellen Entwicklungsstandes kann man davon ausgehen, dass der Titel in ein paar Jahren für die Playstation 5 und Xbox Series X erscheinen wird.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...