Sniper Ghost Warrior 3: Das steckt im Season Pass

0

Wer gerne First-Person-Shooter spielt und dabei auch auf taktisches, bestenfalls stilles, Vorgehen achtet, der ist bei Sniper Ghost Warrior 3 sicherlich an der richtigen Adresse. Auch im inzwischen dritten Ghost-Warrior-Teil gilt es wieder als Scharfschütze durch felsenreiche Gebirge und bewachsene Täler zu streifen.

Wer nach dem Hauptspiel noch nicht genug hat, darf sich auf den Season Pass zum Spiel freuen. Spieler, die Sniper Ghost Warrior 3 ab sofort im Playstation Store vorbestellen, erhalten eben jenen kostenlos dazu. Auch über die Inhalte des Season Pass gibt die Produktseite im Playstation Store inzwischen grobe Auskunft. Es wird zwar nicht näher auf die einzelnen DLCs eingegangen, fest steht aber, dass sowohl der Einzelspieler als auch der Mehrspielermodus erweitert werden.

Folgendes ist im Season Pass zu Sniper Ghost Warrior 3 enthalten:

    • Zwei wichtige Einzelspieler-Erweiterungen
    • Zwei Mehrspielerkarten
    • Neues Fahrzeug: Buggy
    • Neues Scharfschützengewehr McMillan TAC-338A
    • Verbundbogen

Die obigen Erweiterungen sollen allesamt bis Ende 2017 erscheinen, ein genauerer Zeitrahmen ist noch nicht bekannt. Sniper Ghost Warrior 3 erscheint am 4. April 2017 für Playstation 4, Xbox One & PC.

Teilen