Sonic Colors: Ultimate erschien digital bereits am 7.9.2021. Aus logistischen Gründen verschob sich der physische Release auf den 1.10.2021.

Nun hat Sega noch einen Trailer veröffentlicht, der die bunten Welten des Spieles zur Schau stellt. Schaut ihn euch hier direkt an:

Folgende Welten werden näher gezeigt:

  • Tropical Resort
  • Sweet Mountain
  • Starlight Carnival
  • Planet Wisp
  • Aquarium Park
  • Asteroid Coaster

Wir haben das Spiel bereits für euch getestet. Den Testbericht findet ihr hier.

Besucht auch die offizielle Webseite für weitere Informationen.

Sonic Colours: Ultimate ist ab dem 1. Oktober 2021 als physische Version für PlayStation 4, Xbox One-Konsolen und Nintendo Switch im Handel erhältlich.

QuelleYouTube
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.