Sony enthüllt US-Abo-Pläne für Playstation Now

0

Lange Zeit haben sich Nutzer von Playstation Now ein Abo-System gewünscht. Nachdem der Dienst in den Vereinigten Staaten nun bereits mehrere Monate online war und nur das Ausleihen einzelner Titel möglich war, folgt jetzt der heiß ersehnte Abo-Service. Ab dem 13. Januar wird es in Amerika möglich sein, für einen Monat bzw. für drei Monate über 100 Spiele im Abo zu genießen. Die Preise belaufen sich beim 1-Monats-Abo auf $14,99 und beim 3-Monats-Abo auf $44,99. Wer ein Abonnement abschließt, hat in der gebuchten Zeit des Services Zugriff auf diverse Spiele von Sony, Sega, Warner Bros. und vielen weiteren Publishern. Der Umfang an spielbaren PS3-Titeln soll regelmäßig erweitert werden, auch PS1- und PS2-Spiele seien für das Abo in Zukunft denkbar. Zum 13.01 werden folgende Spiele verfügbar sein:

psnowgames

Wann Playstation Now auch bei uns in Europa startet, steht weiterhin in den Sternen. Zumindest können wir uns sicher sein, dass auch wir gleich zum Start des Services die Möglichkeit auf das Abo-System haben werden.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)