Vor Kurzem kündigten die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment eine Pressekonferenz auf der ChinaJoy 2019 an. Diese soll rund 2 Stunden dauern und hauptsächlich das asiatische Publikum ansprechen. Es könnte aber durchaus der ein oder andere interessante Titel für das europäische Publikum dabei sein.

Die geplante Konferenz soll am 01. August 2019 um etwa 11:30 Uhr unserer Zeit starten. Aufgrund der Länge dürfen zahlreiche Titel erwartet werden. Natürlich ist davon auszugehen, dass viele Titel speziell für den asiatischen Raum vorgestellt werden. Es könnten auch diverse Spiele aus dem PlayStation China Hero Project gezeigt werden.

Genauere Infos sollen am 25. Juli 2019 enthüllt werden. Dann wird vermutlich auch der zuständige Streaming Partner bekannt gegeben.

Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...