Dass mittlerweile Beat Em Up Spiele nach Release um weitere Charaktere ergänzt werden, ist bei aktuellen Spielen nichts Neues mehr. So werden auch in Soul Calibur 6 Gastcharaktere hinzugefügt. Der neuste angekündigte Kämpfer ist die Androidendame 2B aus NieR: Automata.

Vor wenigen Wochen wurde sie in einem eindrucksvollen Trailer präsentiert. Leider war bislang unklar, wann Fans endlich Kämpfe mit ihr austragen können. Auf Twitter wurde nun aber von Bandai Namco bestätigt, dass 2B noch dieses Jahr spielbar sein wird. Genaugenommen ist sie offiziell ab dem 18. Dezember 2018 verfügbar. Inhaber des Season Passes können demnach das 2B-Charakterpaket ohne zusätzliche Kosten für „Soul Calibur 6“ herunterladen.

Neben dem Kämpfer bietet das Paket noch weitere Extras wie zusätzliche Waffen sowie ein weiteres Kostüm für 2B. Sticker, Hintergrundmusik sowie eine weitere Map im Stil von NieR: Automata ist ebenfalls im Paket enthalten.
Weitere Bilder sind im Folgenden für euch ersichtlich.

QuelleTwitter
Teilen