Spiele Neuerscheinungen im Oktober 2014

0

Die Spiele Neuerscheinungen im Oktober 2014 sind umwerfend!
Sagenhafte 20 hochwertige Spiele werden in diesem Monat erscheinen. Darunter befinden sich Perlen wie: Mittelerde: Mordors Schatten, Alien Isolation, Driveclub, The Evil Within, Minecraft, Invizimal – Der Widerstand und Lords of the Fallen, um nur einige zu nennen. Schaut euch einfach die Listen unten an und bestellt euch das ein oder andere Spiel, damit ihr die kälteren Tage auch mit Freude überstehen könnt 😉

PS4 Neuerscheinungen im Oktober 2014

 

PS Vita Neuerscheinungen im Oktober 2014

 

Xbox One Neuerscheinungen im Oktober 2014

 

Wii U Neuerscheinungen im Oktober 2014

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!