Square Enix wird am 1. Oktober um 19 Uhr japanischer Zeit (12 Uhr deutscher Zeit) eine weitere Ausgabe von Square Enix Presents abhalten. Laut jpgames.de ist die Laufzeit auf 50 Minuten angesetzt.

Wir erhalten Infos zu:

Forspoken
FORSPOKEN
Final Fantasy VII: The First Soldier -
FINAL FANTASY VII: THE FIRST SOLDIER
STRANGER OF PARADISE: FINAL FANTASY ORIGIN

Datum und Uhrzeit/en der Livestreams 

  • Forspoken: Freitag, 1. Oktober um 15:00 Uhr
  • Stranger of Paradise: Samstag, 2. Oktober um 14:00 Uhr
  • Final Fantasy VII: The First Soldier: Sonntag, 3. Oktober um 10:30 Uhr

Während der Veranstaltung werden z. B. neue Merchandise Artikel und limitierte Event-Musikprodukte vorgestellt.

Infolgedessen könnt ihr die Artikel im nordamerikanischen und europäischen Square Enix Store vorbestellen.

 

 

QuelleTokyo Game Show 2021
Teilen
Hi Leute, ich heiße Dennis, bin 34 Jahre alt, und spiele seit meiner Kindheit Videospiele. Angefangen hat alles mit der SNES Konsole und Super Mario World :) Ich habe über 25 Jahre Spielerfahrung im Gepäck. Als Final Fantasy 7 im Jahre 1997 auf dem Markt kam, habe ich meine Vorliebe für RPG's entdeckt. In meiner Freizeit betreibe ich Sport, interessiere mich für Musik und Tattoo's.