Star Wars Battlefront: Enthüllungstrailer

0

Material zum heiß erwarteten Star Wars Battlefront gab es bisher noch wenig. Auch wenn wir weiterhin auf Gameplay-Szenen warten müssen, gibt es nun einen ersten richtigen Trailer zu bestaunen. Der Enthüllungstrailer zeigt, welches Geschehen Spielern im Multiplayer geboten werden könnte. Es wird darauf hingewiesen, dass das Gezeigte zwar kein Gameplay sei, allerdings mit der Engine des Spiels entworfen wurde. Wir dürfen also gespannt sein, wie das Spiel in Bewegung tatsächlich über unseren Bildschirm gegen Ende des Jahres flimmern wird.

Der Trailer gab eine weitere interessante Info preis: Sony scheint sich die Marketing-Rechte am Spiel gesichert zu haben. Ähnlich wie letztes Jahr bei Destiny wird in den meisten Werbungen zum Spiel also nur die PS4-Fassung beworben.

Teilen