Stray – Katzen Abenteuer auf PS5 mit Gameplay Konzept Gifs

Geheimnisvolles Katzen Abenteuer im Ankündigungstrailer, erste Gameplay Konzept GIFs

0

Während des Playstation 5 Events wurden uns große AAA Titel, aber auch viele besondere kleinere Spiele vorgestellt. Eines davon hört auf den Namen Stray von BlueTwelve und Annapurna Interactive.

Der Trailer zeigt zwar keine Gameplay Szenen, aber dennoch interessante cinematic Bilder in einer einzigartigen Welt voller Roboter und einer Katze. Die geheimnisvolle Stadt, in der das Abenteuer spielt, hört auf den Namen „Kowloon Walled City“ und soll der perfekte Spielplatz für die Spielfigur sein, die keine geringere als eine Katze selbst ist.

Dank der neuen Playstation 5 können die Macher ihre neon beleuchtete Cyber-Stadt ganz nach ihren Wünschen gestalten. In der Haut einer Katze erkundet ihr die Welt aus der Third-Person Perspektive. Erwarten könnt ihr rasante Actionszenen und Rätsel, die es zu lösen gilt.

Die Anfänge als „HK_Project“

Angefangen hat die Vision der Entwickler mit einigen GIFs, die auf Twitter bekannt wurden. In einer Wohnung haben die Entwickler über diese Spielidee diskutiert und die besagten ersten GIF Konzepte erschaffen. Nun erhalten sie die nötige Unterstützung von, um aus dieser Idee Wirklichkeit zu machen. Hier findet ihr einige der früheren GIFs, die euch einen ersten Eindruck des zu erwatenden Gameplays vermitteln:

Stray soll im Jahre 2021 für Playstation 5 erscheinen. Im Laufe der nächsten Monate sollen mehrere Details dazu bekannt gegeben werden.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...