Im letzten State of Play zeigte man einen neuen Trailer zu Subnautica: Below Zero. Das Spiel erscheint am 14. Mai 2021 für Playstation 4 und 5.

Hier der neue Trailer:

Subnautica: Below Zero knüpft direkt an seinen Vorgänger an und bringt die mutigsten Entdecker:innen in eine neue Unterwasserwelt. Diese besteht aus vielerlei unerforschten Biomen mit noch unbekannten Kreaturen.

Es gibt neue Werkzeuge und Fahrzeuge, um neue Kreaturen und Biome zu entdecken. Nebenbei deckt man die Geschichte des Subnautica-Universums auf.

Während der State of Play kündigte man an, dass der Dualsense Controller mit seinen Funktionen im Spiel genutzt wird. Mit dem haptischen Feedback erhalten Spieler:innen visuelle und auch akustische Signale bei wichtigen Spielmomenten. Aber auch wenn man Werkzeuge oder Fahrzeuge benutzt, nutzt das Spiel die Funktion. So möchte man die Erfahrung noch intensiver machen.

Wer Subnautica für die Playstation 4 besitzt, kann umsonst auf die Playstation 5 upgraden. Selbiges gilt für Subnautica: Below Zero.

Der Originalartikel ist hier lesbar.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Darksaber242
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.