SEGA hat verkündet, dass Beat, der Protagonist aus dem Klassiker Jet Set Radio, als spielbarer Charakter in Super Monkey Ball Banana Mania dabei sein wird. Er kann direkt am 5. Oktober, dem Release des Spiels, freigeschaltet werden.

Passend dazu wurde ein Trailer zum neuen Charakter veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

Jet Set Radio ist ein Dreamcast-Klassiker aus dem Jahre 2000. Hier ist Beat teil der Anti-Establishment-GG’s, einer rebellischen Straßengang, die für freie Meinungsäußerung kämpft. Nun darf Beat seine Inline-Skating-Fähigkeiten in Super Monkey Ball Banana Mania unter Beweis stellen.

Beat ist der erste Gastcharakter, der öffentlich bekanntgegeben wurde. Es sollen im Laufe der Zeit noch weitere Folgen. Diese werden auf den offiziellen Kanälen von Sega bekanntgegeben.

Wir berichteten bereits vorher über das Super Monkey Ball Remake. Einen Bericht mit einem Gameplay Trailer könnt ihr euch hier anschauen.

Super Monkey Ball Banana Mania erscheint am 5. Oktober 2021 für Nintendo Switch, Playstation 4, Playstation 5, Xbox One und Xbox Series X/S als physische Version und als digitale Version für den PC.

 

QuelleSEGA
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.