Im Zuge der Opening Night Live wurde ein weiterer, spielbarer Gastcharakter für Super Monkey Ball Banana Mania angekündigt.

Morgana, bekannt aus Persona 5, wird der Gang als spielbarer Charakter beitreten. Im Gegensatz zu den vorher angekündigten Charakteren, handelt es sich hierbei um einen DLC, der ab dem 2. November für 4,99 Euro auf allen Plattformen erhältlich sein wird.

Einen Trailer zu Morgana könnt ihr hier sehen:

Des Weiteren wurde auch ein weiterer Trailer veröffentlicht, der uns alle 12 Partyspiele noch ein Mal im Ganzen zeigt. Diesen Trailer könnt ihr sehen, wenn ihr hier klickt.

Super Monkey Ball Banana Mania erscheint am 5. Oktober 2021 für Nintendo Switch, Playstation 4, Playstation 5, Xbox One und Xbox Series X/S als physische Version und als digitale Version für den PC.

QuelleYouTube
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 31 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.