Nachdem wir bereits darüber berichteten, dass Beat ein spielbarer Charakter sein wird, hat Sega nun zwei weitere Charaktere enthüllt. Dabei handelt es sich um niemand geringeren als das beliebte Duo aus der Sonic The Hedgehog Reihe, Sonic und Tails. Beide Charaktere werden kostenlos und für alle Plattformen am 5. Oktober freischaltbar sein.

Seht euch hier direkt den neuen Trailer an:

Damit wurden nun drei neue Gastcharaktere veröffentlicht. In den kommenden Wochen sollen Weitere enthüllt werden. Haltet dazu Ausschau auf dem offiziellen Facebook Account.

Super Monkey Ball Banana Mania erscheint am 5. Oktober 2021 für Nintendo Switch, Playstation 4, Playstation 5, Xbox One und Xbox Series X/S als physische Version und als digitale Version für den PC.

QuelleYouTube
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.