Square Enix kündigt an, dass Tactics Ogre: Reborn, eine Neuauflage des beliebten taktischen Rollenspiels, ab sofort für PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und über Steam auf PC erhältlich ist.

Den Launch-Trailer sehr ihr hier:

Tactics Ogre: Reborn spielt auf den Valerianischen Inseln, den Juwelen des Obero-Meeres. Nach vielen Jahren des Konflikts hat sich endlich ein Anführer erhoben, der dem Ganzen ein Ende setzen will: Dorgalua Oberyth. Als „Dynasten-König“ bekannt, brachte er Valeria ein halbes Jahrhundert lang Frieden und Wohlstand. Nach seinem Tod bricht ein Bürgerkrieg aus, der den Inseln von Valeria einen blutigen Machtkampf zwischen drei rivalisierenden Fraktionen beschert.

QuelleSquare Enix
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 31 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.