Tales of Arise: DLC für diese Woche angekündigt

0

Tales of Arise wurde erst am 09.09.2021 veröffentlicht und erhält einen guten Monat später ein neues DLC. In dem genannten DLC kommt eine Kollaboration mit „Sword Art Online“ zustande. Am Donnerstag, den 07.10.2021 könnt ihr euch die kostenpflichtige Erweiterung kaufen.

Tales of Arise: Rollenspiel verschoben

Premiere (Sword Art Online) HD Wallpapers | Background Images

Kauft ihr euch das DLC, dürft ihr eure Macht gegen Kirito und Asuna aus „Sword Art Online“ demonstrieren. Zudem habt ihr Zugriff auf Kirito’s Waffe und schaltet neue Outfits für Shionne, Alphen und Law frei. Abschließend bekommt ihr noch eine exklusive Mystic Arte in dem Paket. Hier könnt ihr euch die Erklärung zu den einzelnen Artes durchlesen.

1 Million Einheiten

Erst vor kurzem wurde seitens der Publisher von Tales of Arise bekanntgegeben, dass das Spiel die Marke von einer Million Einheiten geknackt hat. Somit konnte sich der Titel zum am schnellsten verkauften Teil der Rollenspielreihe durchsetzen. Andere Titel der Reihe sind u.a.:

  • Tales of Zestiria (2015)
  • Tales of Berseria (2016)
  • Tales of the Rays (2017)
  • Tales of Crestoria (2019/2020)

Selbst die Kritiken zu Tales of Arise haben ein großartiges Rollenspiel versprochen und somit konnte sich der Titel einen der höchsten Wertungsschnitte des Jahres erzielen. Für alle JRPG-Fans unter euch wäre dieser Titel ein genauerer Blick wert. Wie bereits bei den anderen Titeln der Reihe gibt es hier einiges zu tun. Viele Nebenaufgaben erledigen. Unter anderem Rezepte finden, mit denen ihr euren Charakteren einen temporären Buff gewähren könnt und zum Beispiel diverse Materialien sammeln um noch stärkere Ausrüstung zu schmieden.

 

 

 

 

QuelleTales of Arise DLC
Teilen
Hi Leute, ich heiße Dennis, bin 34 Jahre alt, und spiele seit meiner Kindheit Videospiele. Angefangen hat alles mit der SNES Konsole und Super Mario World :) Ich habe über 25 Jahre Spielerfahrung im Gepäck. Als Final Fantasy 7 im Jahre 1997 auf dem Markt kam, habe ich meine Vorliebe für RPG's entdeckt.