Tales of Arise ist der neueste Ableger der Tales-of-Reihe. Heute erhält das Spiel neue Spielinhalte.

Bandai Namco hat passend dazu einen Trailer veröffentlicht:

Folgendes erwartet euch:

  • ,,Sehr leicht“ ist der einfachste Modus, hier kann man sich voll und ganz auf die Geschichte konzentrieren.
  • ,,Unbekannte“ ist der neue, härteste Schwierigkeitsgrad.

Beide Modi sind kostenlos im Playstation- und Xbox-Store verfügbar. Für den neuen Trainingsplatz-Kampf und neue Waffen, müssen Konsolenspieler die EP!C-Webseite besuchen. Auf der PC-Version ist alles automatisch verfügbar.

Sword Art Online: Alicization Lycoris bringt Kiritos und Asunas Outfits für Shionne, Alphen und Law. Noch dazu wird es einen Trainingskampf mit Asuna und Kirito geben. Das „Sword Art Online: Alicization Lycoris Collaboration Pack“ kann in digitalen Stores erworben werden.

Tales of Arise ist für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC erhältlich.

QuelleYouTube
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.