Tales of Berseria: Neue Details zu Figuren und Funktionen

0

BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat heute weitere Charaktere und Features für den nächsten Titel der ‘Tales of’-Serie, Tales of Berseria, enthüllt.

Shigure Rangetsu und Melchior sind beide Gesandte der Abbey. Obwohl er ein Legat ist, zeigt Shigure ein unbekümmertes Auftreten, hat aber seine Fähigkeiten im Kampf schon oft unter Beweis gestellt. Melchior ist ein Ältester und kennt die uralten Legenden, beherrscht die Alchemie und scheut nicht davor zurück, auch unbequeme Aufgaben zu übernehmen.

Zu den weiteren Details, die Veröffentlicht wurden, gehören die Mystic Artes, ein starker Angriff von Rokurou, Magilou und Eizem sowie spezielle Objekte, Charakter-Anpassung und das Erforschungssystem. Außerdem ist das Koch-System zurück! Spieler können kochen und ihre Fähigkeiten dazu nutzen, besser bei der Zubereitung von Mahlzeiten zu werden. Verschiedene Mini-Spiele sorgen zudem für kurzweilige Unterhaltung.

TALES OF BERSERIA wird Anfang 2017 für PlayStation 4 und PC via STEAM erscheinen. Mehr Details zu den heute veröffentlichten Features sind auf dem offiziellen Tales of Blog zu finden.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)