Prime Matter und Brass Token veröffentlicht en einen neuen Trailer, der die dunklen Seiten des Kultismus und einen Einblick in den einzigartigen spirituellen Nahkampf von The Chant vorstellt.

Den Trailer seht ihr hier:

The Chant spielt auf einer abgelegenen spirituellen Insel und konfrontiert die Spieler mit einer Vielzahl kosmischer Schrecken, nachdem ein Gruppenritual schrecklich schief gelaufen ist und ein Tor in eine Dimension kosmischen Schreckens geöffnet hat. Diese spirituelle Reise entwickelt sich bereits zu einem Albtraum. Was werden Sie wählen: Kampf oder Flucht?

The Chant erscheint am 3. November für Playstation 5, Xbox Series S|X und PC.

QuelleYouTube
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 31 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.