The Crew 2 – Trailer zu Season Pass Inhalten und Post Launch Content

Seht euch an, welche Updates das Spiel nach Veröffentlichung erhält.

0

Am 29. Juni erfreuen sich Racing Fans an Ubisofts Open World Rennspiel The Crew 2. Ein neuer Trailer gibt nun Einblick darauf, wie Ubisoft sich das Update Konzept nach dem Launch des Titels vorstellt und welche Inhalte der Season Pass bieten wird. Demnach möchten die Entwickler von Zeit zu Zeit immer wieder neue Upates für das Spiel veröffentlichen. Diese gibt es einerseits in Form des kostenpflichtigen Season Passes, welcher ab dem 29. Juni separat erhältlich sein wird. Alternativ ist dieser auch in der Gold Edition sowie der Motor Edition enthalten. Andererseits kommen Spieler des reinen Hauptspiels auch nicht zu kurz. Ubisoft möchte auch kostenlose Contentupdates in regelmäßigen Zeitabständen im Dreimonatsrythmus liefern.

Diese Gratis-Updates werden neue Disziplinen, Modu und diverse Features bieten, welche das Spiel zusätzlich bereichern sollen. Für das erste Update gibt es sogar bereits eindeutige Pläne:

„Das erste Update namens Gator Rush erscheint im September 2018 und lässt die Spieler verrückte Rennen auf allen möglichen Untergründen erleben. Dabei meistern sie eine neue Disziplin: das Hovercraft. Das Update beinhaltet außerdem fünf völlig neue Fahrzeuge sowie die neue Klasse legendärer Performance-Teile, die im Spiel gesammelt werden können. Zusätzlich zu den großen Updates werden dem bestehenden Fuhrpark jeden Monat zwei neue Fahrzeuge hinzugefügt.“

Auch um das zweite Update haben sich die Verantwortlichen von Ubisoft schon Gedanken gemacht. Das ist für den Dezember 2018 geplant und soll erneut neue Fahrzeuge und Features beinhalten. Des Weiteren wird ein brandneuer PvP-Modus ins Spiel implementiert.

Inhalte des Season Pass

Der Season Pass beinhaltet Folgendes:

  • Vom ersten Tag an drei exklusive Fahrzeuge: den Porsche 911 Turbo 3.6, den Supermarine Spitfire MK IXX sowie den ICE Marine Bladerunner 35.
  • Sieben Tage Vorabzugang zu den monatlich implementierten Fahrzeugen (insgesamt 22)
  • Eine exklusive Unterkunft als auch zwei exklusive Outfits
  • 20 Prozent VIP-Rabatt im Spielshop

The Crew 2 erscheint am 29.06.2018 für Playstation 4, Xbox One und den PC. Das Anfangs erwähnte Video steht oben für euch bereit.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...