The Division 2 – Episode 3 Coney Island: Die Jagd zeigt sich im Trailer

Tom Clancy’s The Division 2 präsentiert Episode 3 – Coney Island: Die Jagd.

0

Nachdem bereits mehrere Informationen über die dritte Episode zu Tom Clancy’s The Division 2 im Umlauf waren, enthüllte Ubisoft heute den Trailer zu Tom Clancy’s The Division 2 Episode 3 – Coney Island: Die Jagd.
Episode 3 ist Teil der kostenlosen Year 1 Post Launch-Inhalte und für die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X, PlayStation 4 Computer-Entertainment-System, Windows PC, UPLAY+, Ubisofts Abonnementdienst und Stadia, die neue cloudbasierte Gaming Plattform von Google, verfügbar.

Auf der Suche nach einem Heilmittel gegen das tödliche Virus, gelangen die Spieler nach Coney Island. Dort müssen sie einen Wissenschaftler aus den Fängen der Black Tusks befreien. Das Update bietet neue Herausforderungen und bringt die „Cleaner“ zurück, die aus dem ersten Teil bekannt sind. Es sind außerdem zwei Hauptmissionen, zwei „Classified Assignments“ (nur für Year-1-Pass-Besitzer), eine neue Spezialisierung und eine neue exotische Waffe geplant.

Der Trailer verrät uns, dass die dritte Episode im Februar 2020 erscheinen wird. Einen genauen Starttermin gibt es allerdings noch nicht. Wie auch schon in den vorherigen Erweiterungen werden Season Pass Besitzer 7-Tage Vorabzugang gewährt.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...