NIS America hat einen neuen Charakter Trailer für ihr kommendes Spiel The Legend of Heroes: Trails into Reverie veröffentlicht in welchem euch die Charaktere vorgestellt werden.

Das Spiel wird am 7. Juli für PS4, PS5, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Begebt euch in The Legend of Heroes: Trails into Reverie auf legendäre Abenteuer und folgt den Geschichten von Llyod Bannings, Rean Schwarzer und dem rätselhaftem „C“. Der Ableger stellt den Höhepunkt der Serie dar und biete euch das bislang größte Charakterensamble. Bereitet euch also darauf vor einige bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Aktuell könnt ihr noch bis zum 10. März an einer Abstimmung für das Reverse-Cover des Spiels teilnehmen. Eventuell wird eure Stimme das Zünglein auf der Waage welches am Ende entscheidet welcher Print zum Einsatz kommen wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Informationen über das Spiel könnt ihr auf der offiziellen Webseite erhalten.

Teilen
Hi, hier ist Phillip. Ich bin 34 Jahre alt und Vollblutgamer seitdem ich 6 Jahre alt bin. Ich liebe Spiele die mir eine gute Story liefern, mich auf lange Sicht unterhalten können oder in denen ich auch einfach mal die Seele baumeln lassen kann. Neben dem Zocken verbringe ich meine Zeit gerne mit Kochen, Wandern und unseren Tieren.