The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Nachfolger im Teaser Trailer angekündigt

Der Nachfolger des erfolgreichen The Legend of Zelda: Breath of the Wild im Teaser Trailer.

0

Die Nintendo Direct der E3 2019 endete mit einem großen Knall. Damit hätte niemand gerechnet: Das von Kritikern gefeierte The Legend of Zelda: Breath of the Wild erhält einen Nachfolger! Das Sequel hat zwar noch keinen Namen, wurde aber in einem Teaser Trailer der Öffentlichkeit gezeigt.

Der Trailer zeigt wie es nach dem Ende von Teil 1 weiter geht und endet mit dem Schriftzug:

„Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist jetzt in Entwicklung“

Wann wir mit dem nächsten Ableger rechnen können, ist unklar. Was aber bestätigt wurde ist der Fakt, dass der Nachfolger auch für Nintendo Switch entwickelt wird.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...