Während der Nintendo Direct auf der E3 2019 wurden gleich zwei weitere DLC Charaktere für Super Smash Bros Ultimate verkündet. Diese sind Teil des Season Pass oder einzeln verfügbar.

Den Anfang macht der Held aus dem Dragon Quest Universum. Es wird aber nicht nur der eine Held spielbar sein sondern neben dem Dragon Quest 11 Protagonisten auch drei weitere Helden aus unabhängig und voneinander getrennten Serienteilen. Zusätzlich bringt der Held einige Gimmicks mit, die ihr im Kampf zu eurem Vorteil nutzen könnt. Wie angekündigt kommt der Charakter auch mit einer neuen Stage und den dazugehörigen Musikstücken.
Der Held ist für Sommer 2019 geplant.

Den zweiten Anlauf erhält der lang erwartete bzw. die lang erwarteten Charaktere Banjo & Kazooie. Die beiden greifen mit einem einzigartigen Moveset an, das von Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie inspiriert ist. Natürlich bringt auch dieser Kämpfer seine eigene Stage und die passenden atmosphärischen Musikstücke mit.
Banjo & Kazooie sollen im Herbst 2019 erscheinen.

QuelleTwitter
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...