The Outer Worlds: Peril on Gorgon – Erste Erweiterung mit Trailer enthüllt

Erste Details zum The Outer Worlds: Peril on Gorgon-DLC enthüllt.

0

Private Division und Obsidian Entertainment haben erste Details zu The Outer Worlds: Peril on Gorgon enthüllt, dem ersten von zwei Story-DLCs. Passend dazu kann man im Trailer einen ersten Blick auf die Erweiterung werfen.

Erkundet den Asteroiden Gorgon

Peril on Gorgon fügt dem Universum des Spiels mit seinem tiefschwarzen Humor jede Menge neue Inhalte hinzu und nimmt die Spieler mit auf ein brandneues Abenteuer im Noir-Stil, in dem es gilt, auf dem Asteroiden Gorgon dem geheimnisvollen Ursprung der Adrena-Zeit auf den Grund zu gehen. Bei ihrem Aufenthalt haben die Spieler Gelegenheit, viele neue Waffen und Rüstungen, Vorteile und Nachteile zu entdecken und dieselben Freiheiten zur Problemlösung zu genießen, die bereits das Hauptspiel zu einer lohnenswerten Erfahrung gemacht haben.

Um Zugang zu den DLC-Inhalten von Peril on Gorgon zu erhalten, benötigen die Spieler das Hauptspiel und müssen dort bereits Monarch abgeschlossen haben.

Peril on Gorgon ist ab dem 9. September zu einem Preis von 14,99 Euro für Xbox One-Versionen, auf dem PlayStation®4- und dem PlayStation®4 Pro-System sowie auf Windows-PC erhältlich. Nutzer des Xbox Game Pass erhalten 10 Prozent Rabatt auf den DLC. Peril on Gorgon ist außerdem auch als Teil des Expansion Pass erhältlich, der zusätzlich auch den zweiten DLC umfasst und für einen Preis für 24,99 Euro erworben werden kann. Weitere Einzelheiten werden in naher Zukunft veröffentlicht.

QuellePressemitteilung
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...