The Quiet Man: Neuer Trailer & Japan-Termin

Am 1. November 2018 erscheint das Spiel in Japan.

0

Mit The Quiet Man war Square Enix auf der E3 2018 für eine der mysteriösesten Neuankündigungen der Spiele-Messe verantwortlich. Neben seiner neuartigen Verknüpfung aus CGI und Live-Action sorgte das Kampfspiel mit einem taubstummen Protagonisten für Aufsehen.

Auch der neuste Trailer, den ihr euch über dieser News anschauen könnt, wird nicht für jeden Spieler Licht ins Dunkeln bringen. Neben einigen Eindrücken aus der Story von The Quiet Man bekommen wir jedoch auch einige brachiale Kampfszenen zu Gesicht. Zeitgleich zum Trailer gibt Square Enix auch den Release-Termin des Spiels bekannt. Schon am 1. November 2018 soll The Quiet Man für Playstation 4 und PC erscheinen – zumindest in Japan. Wann das experimentelle Kampfspiel auch hierzulande erscheint, ist noch unklar.

Quelleplay3
Teilen