The Sinking City – Neues Gameplay liefert weitere Eindrücke

Der neue Trailer zeigt die Möglichkeiten Puzzle im Horrorspiel zu lösen.

0

The Sinking City ist ein Indie Horror Titel aus dem Hause Frogwares, welche auch für die Sherlock Holmes Spiele bekannt sind. Ein spirituell anfälliger Detektiv muss sich dem Geheimnis einer Kleinstadt stellen. Ihn erwarten dort einige unheimliche Ereignisse im Cthulhu Stil.

Ein neuer Gameplay Trailer liefert neue Einblicke ins Spiel und zeigt dessen Features. Unter anderem ist Detektiv Charles in der Lage einige Fälle perfekt nachzustellen. Das hilft euch einige Rätsel im Spiel zu lösen. Hauptsächlich müssen jedoch Hinweise gesammelt werden, um in The Sinking City voran zu kommen. Die Fähigkeiten des Protagonisten helfen euch dabei. Im Trailer heißt es:

„The Sinking City ist im Kern auch ein Ermittlungsspiel. Wir möchten, dass Spieler sich als richtiger Detektiv fühlen, der alle dreckigen Geheimnisse lösen kann.“

Verschiebung des Release?

Gerüchte zu Folge soll das Spiel verschoben worden sein. Bislang soll The Sinking City am 21. März 2019 erscheinen. Laut einem Händler soll sich der Titel allerdings um 2 Monate verschieben. Im Trailer wird der bisherige Erscheinungstermin auch nicht mehr erwähnt, was das Ganze bestätigen könnte. Offiziell wurde hierzu jedoch keine Stellung genommen.

QuelleYoutube
Teilen