The Surge 2, das Hardcore-Action-Rollenspiel aus dem Haus Deck13 und Focus Home Interactive, bekommt heute seinen ersten DLC. Das Public-Enemy-Weapon-Pack enthält 13 Waffen aus acht unterschiedlichen Waffengattungen. Das neue Arsenal sorgt für noch mehr Abwechslung im vielfach gelobten Kampfsystem des Spiels, wenn es darum geht, Gegnern mit brutalen Exekutionen Ausrüstungsteile abzureißen. Besitzer des The Surge 2 Season Pass erhalten das neue Waffenpaket kostenlos. Das Public-Enemy-Weapon-Pack ist ab sofort für PlayStation®4, Xbox One und PC verfügbar. Einen ersten Blick auf die neuen Waffen gewähren die heutigen Screenshots.

Um die neuen Waffen zu erhalten, zu denen auch das Strongarm-Twinblade-Schwert oder die Codename:-Zarathustra-Handschuhe gehören, müssen Spieler die ungemütlichsten Orte Jericho Citys aufsuchen. Dort treffen sie auf „Bewohner“, die die Waffen führen. Dann bleibt nur noch die Aufgabe, diese zu erbeuten.
Im Dezember bringt der Season Pass neue Ausrüstungssets für die Exo-Rigs der Spieler. DerThe-Kraken“-DLC, der ebenfalls zum Season Pass gehört, wird im Januar 2020 erscheinen. Er enthält ein neues Story-getriebenes Abenteuer in einem brandneuen Stadtbezirk inklusive neuer Gegner und Bosse.
The Surge 2 ist für PlayStation®4 und Xbox One im Handel erhältlich.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...