PlayStation Nachrichten, Testberichte, Tutorials und Hacks Foren PlayStation Gaming Was haltet ihr von Battlefield 5, ist es empfehlenswert?

Was haltet ihr von Battlefield 5, ist es empfehlenswert?

Was haltet ihr von Battlefield 5, ist es empfehlenswert?

PlayStation Nachrichten, Testberichte, Tutorials und Hacks Foren PlayStation Gaming Was haltet ihr von Battlefield 5, ist es empfehlenswert?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #43001
    MikeGamer
    Teilnehmer

    Hat schon jemand Battlefield 5 angespielt? Man liest ja im Netz die unterschiedlichsten Reviews, daß der Kampagnenmodus nicht so gut sein soll, dafür aber der Multiplayer umso besser. Gibt es hier Kenner der Battlefield-Reihe unter uns?

    #43033
    fenomeno0chris
    Administrator

    Erst kürzlich haben wir einen umfassenden Testbericht publiziert.

    Battlefield V im Test

    Mit Sicherheit hilft Dir der Artikel, ob das Spiel etwas für Dich ist.

    #43037
    MikeGamer
    Teilnehmer

    Besten Dank für den Tip @fenomeno0chris

    #43049
    Icewolf77
    Teilnehmer

    Hab es auf der Gamescom in Köln angezockt und die Beta gespielt. Ist gut gelungen, bin selber aber nicht so der Multiplayer Scooter Spieler, also nix für mich

    #43117
    KaitoSen
    Teilnehmer

    @fenomeno0chris ist doch auch nur einer der „unterschiedlichen Reviews“ mehr 😀

    Selbst habe ich Battlefield 5 nicht gespielt und mein letzter Teil war 1942, aber ich kann dir zumindest sagen, dass einige meiner Freunde es spielen und alle samt lieben das Spiel. Jeder von den versucht mich aktuell dazu zu nötigen, das Spiel auch zu holen xD

    #43123
    Icewolf77
    Teilnehmer

    Mein Kumpel ist Battlefield Suchti und meinte, es wäre viel besser geworden. EA hat vieles wieder richtig gemacht und ihm taugts auch voll.

    #49016
    marvinju
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, also laut dem hier! Würde ich das Spiel nicht kaufen!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.