Thief – kein springen möglich

0

Lead Level Designer William Schmidt hat verkündet, dass man bei Thief nicht willkürlich springen kann. Lediglich an bestimmten Stellen, beispielsweise um Hindernisse zu überqueren, wird es möglich sein hinüber zu springen.

William Schmidt

Das Springen und das Hüpfen zerstört in einer gewissen Art die Immersion. Wir wollten nicht, dass du der Meisterdieb bist und dazu neigst, dauernd von irgendwo herunterzufallen

 

Thief erscheint 2014 für PS4 und weitere Konsolen.

Quelle: play3.de

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community mit regelmäßigen News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!