Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: Über das Wochenende kostenlos spielen

0

Am heutigen Tag startet das kostenlose Wochenende zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands. Vom 13. bis 16. Oktober erhalten Spieler Zugang zu allen Inhalten aus dem Basisspiel für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC.

Die Spieler haben während der folgenden Zeiträume vollen Zugang zum Titel:

PlayStation 4: ab sofort bis zum 16. Oktober, 9 Uhr MESZ
Xbox One: ab sofort bis zum 16. Oktober, 9 Uhr MESZ
PC: ab sofort bis zum 15. Oktober, 22 Uhr MESZ.

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands wurde von Ubisoft Paris entwickelt. Der Militär-Shooter kann komplett allein oder gemeinsam mit bis zu vier Spielern kooperativ gespielt werden. Die Spieler haben absolute Entscheidungsfreiheit in den Einsätzen, können ihre Herangehensweise frei wählen und dabei beobachten, wie die Spielwelt auf ihr Handeln reagiert. Die Spieler haben die Wahl, ob sie bei Nacht einen Schleichangriff starten, laut vorstürmen oder die Gegner mit einem Simultanschuss erledigen. Jede Vorgehensweise zieht Konsequenzen nach sich, bei der Spieler improvisieren und ihre Pläne anpassen müssen, um beim Abschluss den Erfolg jedes Einsatzes zu garantieren.

QuellePressemitteilung
Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)