Tom Clancy’s The Division – Die Snowdrop Engine im Detail

0

Die Jungs und Mädels vom Ubisoft Studio Massive Entertainment haben mit Tom Clancy’s The Division wohl einen der beeindruckensten Titel für die Next Gen Konsolen in Arbeit. Auf der VGX-Awardshow hatte der Titel nun einen neuen Auftritt, in dem es aber weniger um das Spiel, als vielmehr um die Technik dahinter geht. Hinter dem bisher gezeigten Material steckt die Snowdrop Engine. Diese bietet den Entwickler neue, noch nie dagewesene Möglichkeiten im Spieldesign. Der Trailer redet von der „detailgetreusten Engine aller Zeiten“. Das Video zeigt zwar nicht allzu viel neues Gameplay, ist aber dennoch einen Blick wert:

[tube]ir5qGJjf41k[/tube]

Im Laufe der kommenden Woche will Ubisoft einen weiteren Trailer zum Spiel veröffentlichen, über den wir natürlich berichten werden. Wir sind gespannt, wie das Spiel letztendlich auf unserer Konsole laufen wird und wie viel Spaß es letztlich macht – darauf kommt es nämlich wirklich an.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)