Ubisoft Forward – Neue Ausgabe angekündigt, kurzer Teaser steht bereit

0

Viele erinnern sich bestimmt an den vergangenen Juli. Neben vielen anderen Events hat auch Ubisoft sein Programm gezeigt. Vertreten waren unter anderem Watch Dogs Legion, Assassin’s Creed Valhalla und ein Enthüllungstrailer zu Far Cry 6.

Damals wurde ebenfalls verkündet, dass in diesem Jahr noch eine weitere Ausgabe der Ubisoft Forward folgen soll. Mit der frischen Ankündigung wurde nun bestätigt, dass die nächste Show am 10. September 2020 stattfinden wird. Um 21 Uhr deutscher Zeit beginnt die Pre-Show mit einem „Brawlhalla“-Matchup zwischen dem Ubisoft News-Team und Blue Mammoth Games. Eine Stunde später geht es dann mit der Hauptshow weiter. Ein kurzer Teaser liefert einen Vorgeschmack auf das Event.

In der Pre-Show könnt ihr Neuigkeiten zu bekannten Titeln wie Roller Champions, For Honor, The Division 2 und Ghost Recon Breakpoint erwarten. Für die Hauptshow stehen Watch Dogs: Legion, Hyper Scape, Rainbow Six Siege und Immortals: Fenyx Rising an. Immortals: Fenyx Rising ist dem ein oder anderen als Gods & Monsters bekannt. Der neue Name des Spiels in griechischer Mythologie wurde mittlerweile bestätigt.

Belohnungen für Zuschauer

Wer zur passenden Zeit zuschaut, kann sich Belohnungen für seine Ubisoft Spiele sichern. Das funktioniert aber nur, wenn ihr euch während des Streams mit eurem Ubisoft Konto anmeldet. Je länger ihr zuschaut, desto mehr Belohnungen gibt es:

  • 10 Minuten: 3 XP Boost Tickets für „For Honor“
  • 20 Minuten: Refract Baton für „Hyper Scape“
  • 30 Minuten: Year 5 Events-Charm für „Rainbow Six Siege“
  • 40 Minuten: Ubisoft Forward-Maske für „Watch Dogs Legion“

Ausgestrahlt wird Ubisoft Forward über die üblichen Plattformen wie YouTubeTwitch und Ubisoft.com.

Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...