Ubisoft Forward – Trailer zeigt Lineup des Events, Watch Dogs 2 kostenlos für PC

Neuankündigungen und Updates im Stream.

0

Mit Ubisoft Forward kommt ein neues Publisher Online Event, das als Ersatz der ursprünglichen E3 Pressekonferenz gilt. Zahlreiche Titel sollen im Stream vorgestellt und enthüllt werden. Einige davon sind bereits im offiziellen Lineup Trailer von Ubisoft enthüllt worden.

So sollen u.a. Watch Dogs Legion als auch das neue Assassins Creed Valhalla näher betrachtet werden. Auch der neue Battle Royal Shooter namens „Hyper Scape“ wird im Stream vorgestellt.

Unbestätigten Gerüchten zu Folge kommt auch das nächste Far Cry zum Vorschein. Der sechste Teil soll sich in seinem Setting wieder mehr an die ersten Teile orientieren.
Was aber bestätigt wurde ist, dass am Tag des Streams für alle PC Spieler der Titel „Watch Dogs 2“ kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Voraussetzung ist, dass sich alle Interessenten mit ihrem Uplay Konto zum Zeitpunkt des Events auf der „Ubisoft Forward“-Seite anmelden.

Apropos Zeitpunkt: Das Event finden am kommenden Sonntag, den 12.07.2020 um 21 Uhr statt. Ab 20 Uhr könnt ihr einem Vorprogramm mit News zu Ghost Recon Breakpoint, The Division 2, Trackmania und vielem mehr beiwohnen.

QuelleUbisoft
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...