Uncharted: The Lost Legacy – Kommen weitere Fortsetzungen?

0

Eigentlich sollte Uncharted 4: A Thief’s End das Ende der erfolgreichen Uncharted-Reihe markieren. Mit The Lost Legacy erscheint in zwei Monaten jedoch noch eine Standalone-Erweiterung zum Action-Adventure, welche eine neue Geschichte im Uncharted-Universum erzählt.

Doch könnten uns in Zukunft noch weitere Uncharted-Spiele erwarten? Dazu befragten die Kollegen von Eurogamer Shaun Escayg, der aktuell als Creative Director und Writer bei The Lost Legacy tätig ist. Escayg persönlich glaube nicht, dass man nach The Lost Legacy bereits vollkommen mit der Uncharted-Reihe abgeschlossen haben wird. Laut ihm gäbe es noch so viele verschiedene Charaktere im riesigen Uncharted-Universum, die noch genügend Material für weitere Geschichten hergeben. Ob und wann wir also in Zukunft noch mit neuen Uncharted-Spielen rechnen dürfen, ist unklar.

Uncharted: The Lost Legacy erscheint am 22. August 2017 exklusiv für Playstation 4. Parallel arbeiten die Entwickler von Naughty Dog aktuell an The Last of Us: Part II.