Square Enix gab zu dem Start von Balan Wonderworld bekannt, dass Spieler:innen bitte unbedingt den Day-One-Patch installieren sollen. Ohne das Update kommt es dazu, dass ein potentieller Bug ausgelöst wird. Nach mehreren Reports führt dieser zu einem photosensitiven Epilepsie-Risiko. Der genannte Patch verhindert dieses Problem und sorgt nebenbei für ein optimales Spielerlebnis. Den Original Twitterpost hierzu, findet ihr hier.

Balan Wonderworld ist ein Action-Jump’n’Run von den Machern von Sonic. Das Spiel erschien am 26.03.2021 für Playstation 4 und 5, Xbox One und Series X/S, Nintendo Switch und PC. Wer noch nix von dem Spiel gehört hat, kann sich auch eine Demo herunterladen, um sich ein Bild über dieses zu machen.

QuelleSquare Enix Twitter
Teilen
Darksaber242
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.