Focus Entertainment hat angekündigt, dass World War Z: Aftermath ein kostenloses Update erhält.

Den Trailer seht ihr hier:

Spieler können jetzt ein neues Schwert und eine ACW Waffen-Variante erlangen – beides spezielle Rewards für Collectible Jäger, die mächtige Perks im Gefecht mit sich bringen. Das Update bringt zudem die Möglichkeit mit sich, verschiedene Perk-Loadouts schnell zu wechseln. Für jede Klasse. Neue Items für den Medikit Slot (z.B. Adrenalin, das einen wichtigen Booster für die Ausdauer verpassen kann) und Bandage Kits, die auch bei Teammitgliedern verwendet werden können. Und natürlich neue kosmetische Items.

Das Update ist ab sofort verfügbar.

QuelleFocus Entertainment
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 31 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.