Bereits vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass World War Z: Aftermath im Herbst für PC und Konsolen erscheint.

Nun ist es so weit. Focus Entertainment hat passend zum Release gleich einen Launch Trailer veröffentlicht. Schaut ihn euch hier an:

Spieler, die World War Z besitzen, können das Aftermath Update für einen reduzierten Preis in Form einer Deluxe-Edition erwerben. Dazu gibt es zwei Nahkampfwaffen, den Sledgehammer und die Dual Cleavers.

In World War Z: Aftermath könnt ihr alleine oder mit bis zu drei Freunden gegen Horden von Zombies antreten sowie zwei neue Story Episoden erleben.

Das Spiel ist ab sofort für Playstation 4, Xbox One und PC erhältlich. Am 2. November folgt der Release auf der Nintendo Switch.

QuelleYouTube
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.