Zero Escape: The Nonary Games für PS4 und Vita angekündigt

0

Aksys Games und Spike Chunsoft haben heute Zero Escape: The Nonary Games für PS4 und PS Vita angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Kollektion der ersten beiden Zero Escape-Spiele. Dadurch kommen Zero Escape: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors (999) und Zero Escape: Virtue’s Last Reward (VLR) erstmals auf die PS4 und auch 999 feiert auf der Vita seine Premiere.

Allen voran 999 gehört auf dem Nintendo DS zu den Perlen des Visual Novel-Genres. Die Zero Escape-Reihe bringt eine spannende Story mit cleveren Escape-the-room-Rätseln über den Bildschirm und hat sich dadurch eine Fangemeinde aufgebaut.

Da 999 schon einige Jahre auf dem Buckel hat, wird es von Grund auf überarbeitet. Das Spiel kommt mit HD-Grafiken und erstmals englischer und japanischer Sprachausgabe daher. Virtue’s Last Reward war bereits in seiner Urfassung vertont, sodass folglich alle Spiele der Serie mit Sprachausgabe versehen sind.

Zero Escape: The Nonary Games ist für Frühling 2017 geplant.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)