A Plague Tale: Innocence – Goldstatus erreicht, Release im Mai

Das düstere Spiel hat den Goldstatus erreicht und erscheint im Mai.

0

Die Verantwortlichen von Focus Home Interactive und Asobo Studio haben den Goldstatus zu ihrem Spiel A Plague Tale: Innocence ausgerufen. Das bedeutet, dass nun offiziell die Entwicklung des Titels abgeschlossen ist und einem Release im Mai nichts mehr im Wege steht. Interessenten sollten sich somit den 14. Mai 2019 in ihrem Kalender markieren. An diesem Tag erscheint das Spiel für Playstation 4, Xbox One und den PC.

In A Plague Tale Innocence wütet eine unafhaltsame Pest. Zu Zeiten des hundertjährigen Krieges wandern Rattenschwärme durch ein verseuchtes Frankreich und Spieler müssen versuchen dieser Gefahr zu entgehen. Mit Feuer und Licht lassen sich die hochdetaillierten Rattenschwärme bekämpfen.

Preview-Accolades Trailer mit Pressezitaten

In den vergangenen Wochen hatten ausgewählte Pressemitglieder die Möglichkeit den Titel ausführlich anzuspielen, um sich ein Bild vom Spiel zu machen. Einige Meinungen und Reaktionen lassen sich in einem weiteren Trailer begutachten. Zudem kommen neue Spielszenen hinzu, die einen neuen Eindruck vermitteln.

QuelleTwitter
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...