A Plague Tale Innocence – Releasetermin sowie Videoreihe zum Spiel gestartet

A Plague Tale Innocence erscheint bereits im Mai 2019.

0

Focus Home Interactive war bereits für die Vermarktung von Call Of Cthulhu aus dem letzten Jahr bekannt. Nun sind sie für ein weiteres atmosphärisches Spiel verantwortlich. In A Plague Tale Innocence wütet eine unafhaltsame Pest. Rattenschwärme wandern durch ein verseuchtes Frankreich und Spieler müssen versuchen dieser Gefahr zu entgehen. Mit Feuer und Licht lassen sich die hochdetaillierten Rattenschwärme bekämpfen.

Nun wurde endlich enthüllt, wann das Spiel auf dem Markt erscheinen wird. Das soll den Entwicklern Asobo Studio zufolge am 14. Mai 2019 geschehen.
Passend zur Ankündigung wurde auch eine neue Videoreihe gestartet. In der ersten Ausgabe geht es vor allem um die Protagonisten des Spiels. Amicia und Hugo sind Waise, die in der Welt überleben müssen. Als Geschwister erleben sie die für sie unbegreiflich gefährliche Welt.

Außerdem sprechen Charlotte McBurney und Logan Hannan über ihre Rollen als Synchronsprecher für die Hauptfiguren im Spiel.
Das Video steht oberhalb dieser Zeilen für euch zur Verfügung.

QuelleYoutube
Teilen