Anthem – Gameplaytrailer der CES

Neues Gameplay-Material zu Anthem im Trailer.

0

Im Februar steht mit Anthem der nächste große Titel an, der dem „Games as a Service“ Prinzip folgt. Mit der sogenannten „Shared World“ sollen Spieler eine sich konstant ändernde Welt erfahren und so über einen langen Zeitraum Freude an dem Spiel haben.

Im Rahmen der Consumer Electronics Show 2019 haben die Verantwortlichen von EA einen weiteren Trailer zu Anthem gezeigt. Dieser geht auf die Welt, die einzelnen Javelins sowie noch nicht präsentierte Gegnerarten ein.
Für PC Besitzer kommt außerdem das Nvidia Deep Learning Super Sampling (DLSS) Feature zum Einsatz, welches die Darstellung nochmal verbessern soll. Konsolen profitieren allerdings nicht von dieser Technik. Aufgrund der langjährigen Verfügbarkeit der Konsolen ist dort nur die AMD-Technologie verbaut.

Anthem erscheint am 22. Februar 2019 für Playstation 4, Xbox One und den PC. Wer den Titel im Vorhinein testen möchte, kann dies im Zuge einer Demoversion tun. Die Probefassung wird vom 25. – 27. Januar für Vorbesteller laufen. Öffentlich kann die Demo vom 1. – 3. Februar gespielt werden. Fortschritte dieser Demo werden allerdings nicht in die finale Version übernommen.

QuelleYoutube
Teilen