Anthem – Neuer Kurzfilm „Conviction“ von Neill Blomkamp im Video

Conviction erzählt die Handlung eines Rangers, der ein Mädchen in einem weißen Kleid auffindet.

0

Neill Blomkamp hat mit seinem Studio Oats Studios schon den ein oder anderen interessanten Kurzfilm auf Youtube präsentiert. Mit dem neuen Kurzfilm „Conviction“ geht er in die Gamer Richtung und zeigt einen beeindruckenden Kurzfilm für das Spiel Anthem.

Der besagte Film hat eine Länge von knapp 4 Minuten und wird von dem ein oder anderen eher als Trailer anstatt als Kurzfilm interpretiert. Die Handlung des Films ist einige Jahrzehnte vor der des Spiels angesiedelt und erzählt von einem Ranger, der ein Mädchen vor den Toren von Fort Tasis findet.

Ob noch weiteres Material zu Anthem von Oats Studios in Zukunft folgen wird, bleibt abzuwarten. Das Spiel von Bioware erscheint nächste Woche Freitag am 22. Februar 2019 für Playstation 4, Xbox One und den PC.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...