Astral Chain – Neuer E3 Trailer zum Actionspiel

Das Actionspiel zeigt sich im neuen Trailer.

0

Anfang des Jahres wurde das neue Actionspiel Astral Chain von Entwickler Platinum Games angekündigt. Auf der Nintendo Direct der E3 2019 zeigten die Macher einen weiteren Trailer, der viel Gameplay präsentiert.

Demnach können die Waffen im Spiel verschiedene Formen annehmen. Ein Beispiel zeigt der Wolf, den man kurz im Trailer zu Gesicht bekommt. Die sogenannten Legionen nutzt ihr auch für diverse Rätseleinlagen oder Fernkampfattacken.

Astral Games erscheint am 30.08.2019 exklusiv für Nintendo Switch.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...