Blair Witch – Trailer verrät PS4 Release im Dezember

Der Horror im Wald erscheint nun endlich auch für Playstation 4.

0

Das Horrorspiel Blair Witch ist seit August für PC und Xbox One erhältlich. Seit dem warten Playstation Fans geduldig auf einen Release für die Heimkonsole. All zu lange müssen diese allerdings nicht mehr warten, denn ein neuer Trailer bestätigt einen Release für die Playstation 4.

Der Horror um die Blair Witch aus dem Hause Bloober Team erscheint demnach bereits am 03. Dezember für die PS4. Die Entwickler arbeiteten vorher an der bekannten Layers of Fear Serie und konnten auch mit Blair Witch beweisen, dass sie etwas von Horror verstehen.

Auf Basis des Spieler-Feedbacks wurde nochmal an der Technik geschraubt und spielerisch darf man sich ebenfalls über kleinere Neuerungen freuen. Dog Skins, Handyspiele und mehr werden versprochen.
Blair Witch wird für 29,99€ im Playstation Store erhältlich sein. Wer noch nichts über das Spiel gesehen hat, kann sich ein erstes Bild im neuen Trailer machen.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...