Borderlands 3 – E3 Trailer und kostenlose Erweiterung zum zweiten Teil

Der Loot Shooter im E3 Trailer.

0

Auf der E3 2019 wurde ein weiterer Trailer zu Borderlands 3 enthüllt, der erneut jede Menge Action mit sich bringt. Der Trailer soll euch auf das Abenteuer einstimmen, das am 13. September 2019 für Playstation 4, Xbox One und den PC erscheinen wird.

Darüber hinaus wurde eine neue kostenlose Erweiterung für Borderlands 2 angekündigt. Ab sofort könnt ihr die Episode „Captain Lilith and the Fight For Sanctuary“ herunterladen und dessen Geschichte erleben. Diese soll eine Brücke zum dritten Teil bilden.

Kehrt zum preisgekrönten Shooter-Looter für ein neues Abenteuer zurück, das den Weg für das kommende Borderlands 3 bereitet. Sanctuary ist unter Belagerung, die Karte der Kammer wurde gestohlen und ein toxisches Gas vergiftet Pandora. Bekämpft neue Bossgegner, erkundet neue Zonen, bekommt neue Beute (einschließlich einer komplett neuen Stufe nach Legendär) und unterstützt Lilith und die Crimson Raiders, um einem geistesgestörten Bösewicht entgegenzutreten, der wild entschlossen ist, den Planeten zu kontrollieren.

QuelleYoutube
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...